Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bündnis auch ohne Sahra Wagenknecht
„Die Koalitionsverhandlungen in den drei Bundesländern können vermutlich stattfinden – mit dem BSW. Auch in Thüringen, obwohl der Kompromiss“
Borniertheit in Demokratien...
„Wohlstand verdirbt den Charakter. Wohlstand macht die Menschen Hysterisch, Wohlstand macht den Menschen unzufrieden und Wohlstand, verfälscht die“
Warnung vor einer Falle
„Offener Streit im BSW nach Einigung des Thüringer Landesverbandes mit CDU und SPD. Die Regierungsbildung in Thüringen könnte doch schwieriger zu“
Wissing sagt es erstmals offen:
„Alle sollen ins Digitale gezwungen und ihrer Privatsphäre beraubt werden. Alles digitalisieren, KI überall. Und dann? KI verbraucht eine Unmenge“
Der Kompromiss
„https://www.youtube.com/watch?v=JbqbbL4zEzA“
Autokratie in Deutschland ....?
„Potz Blitz Tausend, reibt sich die Augen und liest es noch einmal. Steht in der Zeitung... Es soll ein Ofen Führerschein eingeführt werden, der“
Selenskyj und sein Siegesplan
„Keine Langstreckenraketen, kein sofortiger Nato-Beitritt. Also die gute alte Atombombe, mit der man in Zukunft Russland abschrecken könnte, als“
Volksbefragung
„Wie wäre es denn, wenn man das Ukrainische Volk befragen würde, ob sie Frieden wollen? "Ich will Frieden, auch für den Preis auf die annektierten“
Sanktionen zum Totlachen -Russland
„Manchmal muss ich mich über die Naivität einiger "Experten" hier wundern , besonders wenn es um die sogenannten Sanktionen geht gegen Russland“
Israel-Hass pervertiert das internationale Recht
„Die Meinung von Richard Herzinger, über die man streiten kann: "Etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass die Hamas auf israelisches Territorium“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?