Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Pistorius lehnt Kanzlerkandidatur ab
„Na, das ist doch mal eine Meldung. Jetzt weniger Rätselraten. “
Sollte man alles verzeihen?
„Ein Unrecht, welches man getan hat, das auf den Schultern wie eine Last liegt,weil es dort wie eine Last liegt, denn man hat es sich“
Könnte das Vorbild sein?
„Australien plant als weltweit erstes Land ein Verbot für Facebook, Tiktok, Instagram und Snapchat für Jugendliche unter 16 Jahren. Da der“
USA: Bock und Gärtner
„USA: Musk und Ramaswamy stellen Ziele ihrer »Abteilung für Regierungseffizienz« vor. Entlassungen und Kürzungen. Als höchste Regierungskunst wird“
Kriegsfans triumphieren
„Nach Freigabe von US-Raketen zum Beschuss Russlands drängen FDP und Bündnis 90/Die Grünen auf »Taurus«-Lieferungen an Ukraine. Kanzler schickt“
Pentagon: Atomkrieg »akzeptabel«
„Die USA seien bereit, bei Bedarf Atomwaffen einzusetzen, würden dies aber nur zu Bedingungen tun, die für das Land und seine Interessen“
Ostsee-Datenkabel zerstört
„Pistorius spricht von Absicht Ein Datenkabel in der Ostsee ist beschädigt worden. Deutschlands Verteidigungsminister hält das Ereignis nicht für“
Dt. Rentenversicherung
„Super ! Ich bin hellauf begeistert. Heute habe ich von der Dt. Rentenversicherung einen Brief erhalten mit der Info, dass meine Rente ab“
Letzte Patrone des Tages: Andrij Melnyk
„Man kennt ihn ja noch, den Melnyk. auch er meint, immer etwas sagen zu müssen. Auch der weiß, wie hier der Wind weht, dass die Stimmung zur“
Nussknacker, sind hilfreiche Gesellen!
„Was sagt da die Wagenknecht? Wenn Deutschland die Taurus Raketen an die Ukraine liefert, erklärt Deutschland Russland den welchem Märchenbuch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?