Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die "Junge Alternative" wird umbenannt.
„Da diese Organisation als gesichert rechtextremistisch eingestuft ist hat sie das Prädikat erreicht zukünftig den Namen "Höckejugend" führen zu“
Anmerkung.
„Wenn ich hier im Forum manche Beiträge oder Kommentare lese, dann glaube ich, dass die betreffenden User davon überzeugt sind, dass es auch“
Lindner ade
„Buschmann wird also neuer Spieß der FDP, der bei Parteien aber in den Generalsrang gehievt wird. Klingt einfach besser, imposanter. Einer muss es“
Ein Belehrer in Nairobi
„Manchmal lohnt es sich, Robert Habeck zuzuhören. Und das nicht nur dann, wenn er einen allen Ernstes belehren will, der krisenbedingte Kollaps“
Bayern verhungert
„Die CSU kämpft dagegen. “
Immer noch Ärger um Lumumba
„Neuer Name für Lumumba Die Tourismus und Congress GmbH der Stadt Frankfurt hat den Standbetreibern auf dem Weihnachtsmarkt empfohlen, das“
Dax klettert, Industrie stürzt ab
„Erstmals steigt der Leitindex des deutschen Aktienmarkts über 20.000 Punkte. Derweil drohen der hiesigen Industrie weitere Massenentlassungen. Es“
Rauchverbot im Freien
„Endlich! Endlich hört diese Luftverpestung im Freien auf – dank der Abgeordneten im EU-Parlament. Das wurde ja auch Zeit. Ich kann es nicht mehr“
Russisch Roulette
„Am Sonnabend warnte Olaf Scholz auf der SPD-»Wahlsiegkonferenz« davor, Friedrich Merz als Kanzler bedeute »Russisch Roulette« mit einer“
Das ist dann wohl eine andere Liga
„von Gewalt durch Fussballfans Dass es nicht immer friedlich zugeht unter Fusballfans ist nicht neu. Doch das ist schon "beachtlich": Nach dem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?