Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Jetzt auch Windkraft Made in China?
„Konkurrenz aus China: Wiederholt sich bei der Windkraft das Drama der Solarbranche? Während hier Bürgerinitiativen und Bürgermeister um Bäume,“
Dr. Google ?
„Gestern Abend las ich in den Internet Medien, dass der Attentäter von Magdeburg sehr schlechte ärztliche Leistungen bei seiner Tätigkeiten als“
Die bösen Geister sind immer noch....da!
„Seit meiner Geburt höre ich auf dieser Welt Knallerei, Anfangs waren es die Bomben die über Deutschland abgeworfen wurden und danach auch“
Vom AfD-Wahlprogramm profitieren die Reichsten
„Und mir scheint, was ich hier im Forum lese, dass sich doch weitaus Ärmere für diese Partei ins Zeug legen. DIW-Ökonom Bach kommt zu dem Schluss,“
Krieg gegen Jemen eskaliert
„Nach israelischem Großangriff feuern Ansarollah Rakete auf Flughafen in Tel Aviv. Israel verletzt erneut Waffenruhe mit Libanon.“
Schwarzpädagoge des Tages: Lehrer N. N. aus Lwiw
„Wer erinnert sich nicht aus der Schulzeit noch an den Spruch: »Chemie ist, wenn es knallt und stinkt; Physik ist, wenn es nicht gelingt.«“
Es wird wohl leider eine Ausnahme bleiben
„das Weihnachtswunder im Krieg 2014. Wo Soldaten inoffiziell nicht nur einen Waffenstillstand einhielten sondern sogar mit dem Kriegsgegner“
Diskriminierung von gesetzlich Versicherten?
„Auf einen Facharzttermin müssen gesetzlich Versicherte deutlich länger als Privatpatienten warten. Der Spitzenverband der gesetzlichen“
Wohl kein friedliches 2025
„Winston Churchill hat einmal gesagt, die Hauptschwierigkeit bei Prognosen liege darin, dass sie die Zukunft beträfen. Daran sollte man auch bei“
Beijing auf Innovationskurs
„Jahresrückblick: Wirtschaftsentwicklung in China. Elektroautos, Halbleiter und KI – die »Produktivkräfte neuer Qualität« modernster Technologien.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?