Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Medizinisches Personal freilassen
„Weitere Organisation fordert Israel zum Handeln auf. Babys erfrieren. Am Montag hat sich auch Amnesty International den Forderungen – unter“
Was ist neu an 2025...?
„Moin, ich hoffe ihr habt alle einen guten Rutsch ins Neue gehabt? seit gut angekommen?oder einen Kater mitgenommen? Apropos Kater, der wird wohl“
An alle Uns. und Seriösen User ,,,,
„Ganz unverhofft, an einem Hügel, sind sich begegnet _Fuchs und Igel. Halt rief der Fuchs, du Bösewicht. Kennst du des Königs Order nicht? Ist“
Ampel weg - und nun?
„"Die Ampel muss weg!" Geschafft..., sagen - ja, wer denn? CDU-Anhänger ebenso leidenschaftlich wie das "Linke" und das "Rechte" Spektrum der“
Imperium erodiert
„Jahresrückblick 2024. Heute: USA. Kriege und Wahlkämpfe mit Milliarden befeuert, Proteste im Innern mit Gewalt zerschlagen. Übers Jahr gesehen“
...geht's noch?
„Heute, beim Frühstück, habe ich in meiner Zeitung eine Kolumne gelesen, in der die Verfasserin sich über die Frevel der russischen Geisterflotte“
So schön war's in der DDR
„Da kommen bestimmt so manch einem die Tränen, dass die gute alte Zeit vorbei ist. https://www.youtube.com/shorts/yfs8l7i690c“
Einmischung in den Wahlkampf?
„Nun verneigt sich die Springerpresse vor dem Kapital! Eine Verbeugung vor Elon Musk, der seit jeher alle Journalisten verhöhnt... Bisher wurde“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?