Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Alternative fürs Kapital
„AfD-Parteitag nimmt Abstand vom Dexit. Das erinnert doch stark an die Grünen. Da gab es eine Partei, die den etablierten Parteien Stimmen“
Wo ist Reinhard-Märchenwald?
„Ist der nicht irgendwo in Hessen? Da sollen 240 Meter hohe Stromräder errichtet werden. Um das Geschehen zu lassen, müssen natürlich von diesem“
Mir fehlt estwas beim Klimaschutz
„Eine Sammlung unnützer Energieverbraucher. Wie zum Beispiel Maschinen, die im Stand bei laufen, nur weil sie ab und zu benötigt werden, oder oder“
...es macht keinen Spass mehr.
„Wer ist mit mir dafür, dass für Fans ein separates Forum "Neues von Harvey11" eingeführt wird. Vielleicht sollte eine Petition an die Redaktion“
Trumps Triumph
„In der kommenden Woche erscheint im Hamburger VSA-Verlag die Flugschrift »Trumps Triumph?«. Ingar Solty behandelt darin die Frage der kommenden“
Mein Beitrag heute 12:53
„Die eingestellten Kommentare waren schon sehr aufschlussreich, was allerdings gefehlt hat und mich zu dieser Provokation verleitet hat, ist der“
Besuch vom großen Bruder
„Neuer Schwung und Ausbau des Handelsvolumens: Chinas Außenminister bereist vier afrikanische Staaten. Da gibt es einen Satz, der mir sofort“
Zehntausende
„störten heute den Auftakt des AfD- Parteitages! (Fazit: Ca. 30 registrierte Straftaten Sechs (6) verletzte Polizisten.) Zu welchem Zweck? Nichts“
Freies Geleit für Netanjahu
„Auschwitz-Gedenken: Polnische Regierung sichert Israels Regierungschef zu, den IStGH-Haftbefehl gegen ihn nicht zu vollstrecken. Na, was soll man“
Kann Wahrheit weh tun?
„Hier ein Artikel aus der- NZZ Deutschland- . Vor einem Jahr wurde im Forum Politik besonders stark über die Aussagen von --Correktiv-“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?