Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Spahn richtet Schaden an
„𝐊𝐮𝐫𝐳𝐞 𝐀𝐧𝐦𝐞𝐫𝐤𝐮𝐧𝐠“
Richtet euren Frust endlich gegen die da oben
„Richtet euren Frust endlich gegen die da oben Der Wahlkampf stresst mich. Er stresst mich durch seine Themenwahl, durch die Menge an Populismus“
Es herrscht Aufbruchstimmung
„Der nordrhein-westfälische Landesverband der Linkspartei geht optimistisch in den Bundestagswahlkampf. Ein Gespräch mit Sascha H. Wagner. Da wird“
Bei den Wahlen 2025
„muss man keine bedenken oder Ängste haben, dass es einen Rechtsruck gibt mit AFD die so um die 20% liegen werden ABER sollte dann die neue“
Randale Veranstaltung.... Fussball....
„Was für Zustände in einem Kulturland wie Deutschland. Bei sogenannten Bundesliga Spitzenspielen muss Hundertschaften von Polizei heran gekarrt“
Bannon rät Musk zurück nach Südafrika zu gehen
„" ... Bannon will Musk aus dem Weissen Haus fernhalten. «Er ist ein wirklich böser Mensch. Ihn aufzuhalten, ist für mich zu einer persönlichen“
Der Drogenabhängige
„https://www.youtube.com/watch?v=CApqK_E39TE“
Petition für einen Faktencheck für ALLE
„Wenn einer kommt, gilt er natürlich für ALLE! Das wird ein Spaß Hallo 👋 Alice Weidel verbreitet ihre Lügen nicht nur auf X (Twitter),“
Bundestagswahl,... für den Wähler eine Qual!
„Was erzählen die Politiker für Sanfte Novellen, die, wie wir wissen in Singularität münden, und keiner mehr so genau weiss, was gesagt oder“
Weidel, Hitler und die AfD
„Es ist ziemlich albern, auf Alice Weidels Mitteilung, Hitler sei Kommunist gewesen und die Nazis hätten »alle Privatunternehmen« verstaatlicht,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?