Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der große weiße Hase mit der Nummer 11
„Kennt ihr das Theaterstück: "Mein Freund Harvey"? - Der "trollte" sich auch vielen Bühnen herumj. Kam meist aus der linken Bühnenseite.“
Wirrwarr in Deutscher Politischen Lagern...
„Ich glaube, ich kaufe mir einen Wasserfarben Kasten, nehme ihn mit in die Wahlurne. Suche mir nach Gutdünken die Farben raus, die zu welcher“
Wer rettet die FDP?
„Keine Brücke in Sicht Vor der Wahl gibt es keinen Konsens in Migrationsfragen. Der Aufruf der FDP ist nur eine Inszenierung. Der Vorstoß von“
Reflexion auf 2 Bundesparteitage
„Habe den Eindruck, dass bei den letzten Bundesparteitagen es nicht mehr um das eigentliche Thema ging , sondern nur darum wie man Herrn Merz mit“
Amerika First, gleich Weltherrschaft?
„will Trump mit seinem Amerika First Gerede, ganze Kontinente verschieben? Will er die Weltherrschaft anzustreben? damit er Macht über allen“
Warensendungen aus China unkontrolliert
„Temu, AliExpress und auch Shein versenden aus China direkt an Kunden in Deutschland. Die Pakete und Päckchen werden von den Zollbehörden nicht“
Grönland soll im März neu wählen
„In Grönland soll vor dem Hintergrund der Annexionswünsche von US-Präsident Donald Trump am 11. März ein neues Parlament gewählt werden. Das“
Tag gegen die weibliche Genitalverstümmelung
„ist heute. Betroffen sind schätzungsweise über 200 Mio!! Frauen. Letzendlich geht es auch um Kontrolle über die Frauen. Diese Praxis bedeutet für“
Jenseits der Brandmauer
„Sie haben es wieder getan. Hunderttausende demonstrierten deutschlandweit „gegen den Faschismus“, wie gesungen wurde. Vielleicht auch wegen“
Will Trump zurück in die Kolonialzeit Ära?
„Ich hatte kürzlich von der Einführung der Ritterzeit Politik in Europa geschrieben. Nun haut Trump noch einen drauf. Er will Weltweit wieder eine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?