Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Meine Gedanken zum Ableben von Gerhard Baum
„Im Tagebuch habe ich zweimal versucht, unsere Mitglieder auf dieses Thema aufmerksam zu machen, aber es hatten nur wenige etwas dazu zu sagen.“
Kubas Feinde trockengelegt
„USAID-Gelder für Propaganda zur Förderung eines Umsturzes stehen mit Trumps Machtübernahme infrage. Die Regierung Kubas hat aus Anlass des von“
Merz will es wie in Hessen machen
„Die Union plant schon vor der Wahl für Gespräche mit möglichen Koalitionspartnern – doch es lauern Fallstricke. Schnell soll es gehen. Schon zu“
Imperialismus der USA
„Europa befindet sich in einer Wirtschaftskrise aufgrund des Krieges in der Ukraine, der Zerstörung von Nord Stream durch die USA, des“
4 Kanzlerkanditaten zur Zeit bei RTL live
„Anschauen oder Abschalten? Wer weiß Rat?“
Zukunft der USA
„Wie lange lassen die Demokraten sich diesen Trump und Musk noch gefallen? Musk hat bei seiner Rausschmiss-Aktion doch auch Republikaner“
Schuss ins Knie
„Mehr als 20 »Gruppenkraftwagen« der Berliner Polizei vorm jW-Redaktionsgebäude, an die 100 zum Teil bewaffnete Beamte vor und einige auch in der“
37 Tausend Amerikanische Soldaten....
„sind in Deutschland Stationiert. Und Deutschland zahlt dafür im Jahr 1 Milliarde Euro dafür. wenn Trump meint, Deutschland zahlt zu wenig für die“
Krieg bleibt Drahtseilakt
„Vordergründig boomt Russlands Wirtschaft dank Rüstungsausgaben. Aber die Inflation ist auf Rekordniveau und der zivile Sektor schwächelt. In den“
Kanzler der Bankster
„Neue Enthüllungen zum Cum-Ex-Skandal offenbaren weitere Erinnerungslücken von Olaf Scholz. Die Linke Hamburg empfiehlt juristische Betreuung. Das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?