Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 24.02.2025, 15:41

Wieder Stillstand Pakt,... CDU-SPD ?

„16 Jahre CDU/ SPD 2005-2021 Politischer erfolg... war, heute noch spürbar,....Marode Einstürzende Brücken, kaputte Strassen ,überhaupt,“

ehemaliges Mitglied
Politik
7 6
Montag 24.02.2025, 15:16

Der Arzt, die Ärztin, da ist doch wohl klar! Oder?

„Mein Hausarzt ist eine Ärztin, obwohl ich zu meiner Partnerin sage,.... ich gehe zum Arzt! Weiss sie, das ich zu einer Ärztin gehe. Warum wird“

ehemaliges Mitglied
Politik
14 9
Montag 24.02.2025, 14:52

Politiker

„Hatte einen Traum. Alle Politiker kamen in einen Sack und dann mit dem Knüppel feste drauf. Man traf immer den richtigen! Alle Politiker? Nein,“

Politik
7 6
Montag 24.02.2025, 14:17

Nun wird sie hoffentlich wieder zu Ehren kommen

„Die ungeliebte Kunst des Kompromisses. Wie sollte es denn anders gehen? Er ist ungeliebt weil wir nachgeben werden müssen, und das obwohl wir“

3 4
Montag 24.02.2025, 13:59

Wer ging wählen?

„Wie es aussieht ist die Wahlbeteiligung gestiegen. Wer ging da vermehrt zur Wahl? Reiche um sich zu bedanken, dass Sie noch reicher wurden?“

Politik
8 6
Montag 24.02.2025, 13:30

naja naja

„Alle Ampel Parteien minus gemacht SPD historisch schlechtestes Wahl - Ergebnis aller Zeiten :$ Mit ca minus 18 % haben die Ampel Parteien gesamt“

Politik
5 6
Montag 24.02.2025, 11:31

Kam wie es kommen musste , wie vorhergesagt

„Unnötige Hektik , alles schon klar Von Perryode Mittwoch 19.02.2025, 08:50 Bevor sich einige hier vor lauter Angst in die Hosen machen, wie es“

Politik
5 4
Montag 24.02.2025, 10:57

Brutale Offenheit

„Washingtons Rohstoffabkommen mit Kiew Bei aller berechtigten Aufregung über den Rohstoffoktroy, den die Vereinigten Staaten der Ukraine“

Politik
1 2
Montag 24.02.2025, 10:53

Nationale Welle

„Das Regierungsprogramm steht fest, bevor die nächste Regierung gebildet wird, gewählt wurde es von den wirklich Mächtigen. Nein, die deutschen“

Politik
1 2
23.02.2025, 22:25

Linke bereit zur Koalition

„Linke-Chef van Aken »zu Koalitionsgesprächen bereit« Dämlicher kann man sich nicht anstellen. Da sieht es wieder günstiger für den Einzug in den“

Politik
7 5

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum