Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wieder Stillstand Pakt,... CDU-SPD ?
„16 Jahre CDU/ SPD 2005-2021 Politischer erfolg... war, heute noch spürbar,....Marode Einstürzende Brücken, kaputte Strassen ,überhaupt,“
Der Arzt, die Ärztin, da ist doch wohl klar! Oder?
„Mein Hausarzt ist eine Ärztin, obwohl ich zu meiner Partnerin sage,.... ich gehe zum Arzt! Weiss sie, das ich zu einer Ärztin gehe. Warum wird“
Politiker
„Hatte einen Traum. Alle Politiker kamen in einen Sack und dann mit dem Knüppel feste drauf. Man traf immer den richtigen! Alle Politiker? Nein,“
Nun wird sie hoffentlich wieder zu Ehren kommen
„Die ungeliebte Kunst des Kompromisses. Wie sollte es denn anders gehen? Er ist ungeliebt weil wir nachgeben werden müssen, und das obwohl wir“
Wer ging wählen?
„Wie es aussieht ist die Wahlbeteiligung gestiegen. Wer ging da vermehrt zur Wahl? Reiche um sich zu bedanken, dass Sie noch reicher wurden?“
Kam wie es kommen musste , wie vorhergesagt
„Unnötige Hektik , alles schon klar Von Perryode Mittwoch 19.02.2025, 08:50 Bevor sich einige hier vor lauter Angst in die Hosen machen, wie es“
Brutale Offenheit
„Washingtons Rohstoffabkommen mit Kiew Bei aller berechtigten Aufregung über den Rohstoffoktroy, den die Vereinigten Staaten der Ukraine“
Nationale Welle
„Das Regierungsprogramm steht fest, bevor die nächste Regierung gebildet wird, gewählt wurde es von den wirklich Mächtigen. Nein, die deutschen“
Linke bereit zur Koalition
„Linke-Chef van Aken »zu Koalitionsgesprächen bereit« Dämlicher kann man sich nicht anstellen. Da sieht es wieder günstiger für den Einzug in den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?