Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Rundfunkbetrag fließt ...
„weiter in private Taschen. Der RBB hat den Rechtsstreit mit der früheren Intendantin und Chefin verloren. 4 Millionen Ruhegeld bis an Lebensende“
Wie kam es dazu, dass Hawaii Teil der USA wurde?
„Der Übergang der Herrschaft über Hawaii von einer unabhängigen Nation in den Besitz der Vereinigten Staaten erfolgte in mehreren Schritten. 1893“
Nicht das Wetter spielt verrückt...
„sondern der Mensch. Sind wir nicht alle ein bisschen Egozentrisch? Ich ertappe mich manchmal, das mein verhalten sich diesem Phänomen keine Zeit“
Trump will freie Fahrt für US-Schiffe
„Wenn es nach Präsident Trump geht, sollen US-Schiffe bald Sonderrechte für zwei der wichtigsten Wasserstraßen der Welt erhalten. Er fordert die“
Erhöhen, notfalls per Gesetz
„SPD pocht auf 15 Euro Mindestlohn ab 2026, CDU auf Kommission. Mehrheit laut Umfrage für Erhöhung Die SPD drohe mit Gesetz, titelten am Mittwoch“
Neues AfD-Umfragehoch
„Woran mag das wohl liegen? Vielleicht ausländische Geheimdienste? An der Koalitionsarbeit etwa? Das kann ich mir nicht vorstellen, denn da wird“
Der Anspruch auf die Krim
„Worauf begründet die Ukraine den Anspruch auf die Krim? “
Kapitale Umverteilung
„Union plant Steuergeschenke und Sozialkürzungen. EU-Schuldenregeln könnten Investitionen aus Sondervermögen »bremsen« Kein Tag ohne große“
SPD Basis entscheidet...
„Ja..., wenn die SPD Basis nein wählt, müssen wir die Kröte schlucken, die Merz hinter der Brandmauer verbannt hat. Bei einer Neuwahl, davon bin“
was kann man tun?
„scheinbar ist unsere politik hilflos........... https://www.youtube.com/watch?v=SRPF9CE_QzI“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?