Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Politikinteresse
„Es war der neunte September 1948, sechs Tage vor meinem achten Geburtstag, als ich mit meinem Großvater auf dem Trümmerfeld vor dem zerstörten“
Wenn ein Innenminister unter Druck....
„Migrationspolitik verkündet, wird daraus reine Symbolpolitik. Das, was er heute verkündet hat, ist schlicht falsch. Dobrindt steht unter Druck“
Demokratie war einmal, das auch in Deutschland...
„Dürfen wir noch schreiben, was wir Gesellschafts- Politisch denken? Ich glaube nein: So richtig nach freier Schnauze schreiben geht nicht mehr,“
Eiertanz um Israel-Doktrin
„Bundesregierung äußert Unbehagen wegen großer Gazaoffensive Wer dem israelischen Staat Völkermord an den Palästinensern vorwirft, wird von dessen“
Brutale Rekorde im Luftkrieg
„Brutale Rekorde im Luftkrieg Von Dmytro Durnjew, Frankfurter Rundschau Die russischen Drohnen- und Raketenangriffe auf die Ukraine brechen“
Dummheit oder Propaganda?
„Die Ukraine vermeldet starke russische Angriffe. Wenn das stimmt, muss man an den Fähigkeiten der verantwortlichen Militärs aus den“
Auftrag gefährdet
„Kritik an Israels Kriegführung Die uneingeschränkte Unterstützung der wichtigsten westlichen Staaten mit Israels Kriegführung in Gaza wrd“
Merz gegen die Frauen
„Frauen arbeiten über 50 Stunden die Woche – ist das nicht genug, Herr Merz? Ulrike Baureithel, der Freitag vom 22.5.2024 Die Deutschen arbeiten“
Geraubte Hoffnung
„Stopp des Familiennachzugs für Flüchtlinge Nach der Einführung verschärfter Grenzkontrollen mit demonstrativen Zurückweisungen von“
Reiche gibt Gas
„Reiche gibt Gas Aber in die falsche Richtung von Rainer Grießhammer Viele Tage im Jahr gibt es Überschussstrom, vor allem mittags durch die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?