Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zutreffende Beschreibung
„für das Handeln von Politik und Medieninformationen aus Vergangenheit und Gegenwart, finde ich; Am Wochenende hat mir mein Ur-Enkel ein Gedicht“
Makabres Selbstgeschenk
„Drohnenattacke auf russisches AKW »Eine Drohne fällt nicht so einfach auf ein Atomkraftwerk. Es muss sie jemand dorthin gesteuert haben.“
Serienproduktion Pleite
„Autozulieferer Ae Group vor Abwicklung. Viele Jobs im Osten bedroht »Beim Autozulieferer Ae Group im thüringischen Gerstungen gehen ziemlich“
Spareinlage des Tages: Friedrich Merz
„Moskau konnte im Februar 1942 aufatmen, die Rote Armee hatte verhindert, dass SS und Wehrmacht eine Fotosafari vor dem Kreml abhielten. Stalin“
Die Welt schaut weg:
„Das Ende der israelischen Besatzung im Gazastreifen hat vor zwei Jahrzehnten Hoffnung auf Frieden in der Region geweckt. Israel behielt sich“
Geldspur in die Schweiz
„Bundestagsverwaltung wirft AfD unzulässige Millionenspende über Strohmann vor. Partei will dagegen klagen Kurz vor der vorgezogenen“
Alle wollen in Endspiel
„„Das hätte auch ganz anders verlaufen können“ – so Kanzler Friedrich Merz nach dem Treffen im Weißen Haus zu Wochenbeginn, als er „schicksalhafte“
Kanzler der Schmerzen
„Friedrich Merz erklärt den Sozialstaat für insolvent und kündigt Einschnitte an. Die SPD mimt die Rolle der Gerechtigkeitspartei »Die Aufrüstung“
Anderes erwartet?
„Das bei den Schuldenberg, den die Deutsche Politik aufgebaut hat, sich an der Sozialfront zum Negativen der betroffenen vieles änder würde, war“
Ich heiße zwar nicht Fratzscher,
„aber habe auch einen Vorschlag bezüglich der Rentnerproblematik. Jeder Altersrentenbezieher sollte unbürokratisch selber entscheiden können und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?