Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der kleine Unterschied .....
„Irland nicht zum ESC wegen Israel? Vor dem Eurovision Song Contest (ESC) in Wien hat jetzt ein Fernsehsender öffentlich mit Boykott gedroht. Bei“
Demokratie in Gefahr?
„Rainer Wendt ist seit 2007 Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) im Deutschen Beamtenbund (DBB). Obwohl dem rechten“
Putins Helfer
„sind nicht nur jene die die Propaganda verbreiten, Spaltung schüren. Sie sind unter diversen Mäntelchen verborgen. Über eine Gruppe berichtete“
Ich hoffe,
„dass ihr von den Entlassungen wenigstens etwas profitiert. Mich trifft die Mütterrente, die ich aber nichts ins Gasthaus trage. Mal sehen, wie“
Nun haben wir den Salat.
„Polen fühlt sich bedroht und schießt russische Drohnen ab. Steht demnächst ein Krieg zwischen der Nato und Russland“
Kriegsdienst? Nein, danke
„Der Wehrdienst bleibt freiwillig, doch junge Menschen müssen wieder zur Musterung. Beratungsstellen für Kriegsdienstverweigerungen ändern deshalb“
So denkt der Kanzler 2. Wahl
„Beispiel : Morgens sagte der Merz -(Kanzler 2. Wahl ) ganz stolz , wir geben der Ukraine Jährlich 9 Milliarden Abends sagt der Mert -(Kanzler 2.“
Dialektik der Drohne
„Polen und die Bündniskonsultation »Es ist die Dialektik jeder militärischen Innovation, dass sie ein Problem löst, aber ein anderes schafft. Denn“
»Hau ab, Macron!«
„Frankreich: Landesweite Proteste gegen Staatschef und neuen Premier »Der am Montag vom Parlament abgewählte rechtsliberale französische Premier“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?