Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zu: Drohnen kaufen und deren Verwendung
„Jetzt habe ich mal ein wenig I-Net durchstöbert und war sehr erstaunt, dass Drohnen frei verkäuflich sind. Ihre Preisspanne beträgt 29.99 Euro“
AfD in neuer Umfrage stärkste Kraft –
„Merz schmiert ab Warum ist die AfD so stark? ganz einfach , nur durch die Dummheit und Unfähigkeit der anderen . AFD muss nichts dafür tun um“
Den Donald geben
„»Buy European: Das ist eine der Konsequenzen, die die EU-Kommission aus ihrer Niederlage im Zollkonflikt mit der Trump-Administration zieht.“
Chinas Behauptung widerlegt
„Man beteuert, sich nicht in die Kämpfe im Ukraine-Krieg einzumischen. Das Gegenteil ist nun belegt, da man offensichtlich Russland beim Bau und“
Deutsche Städtereisen mit Überraschungen!
„Nee nee nee kann man sagen, was in Deutschland zu Zeit los muss wirklich Neurologisch untersucht werden! Neulich war ich in Siegburg, Kreisstadt“
13.000 Jobs fallen bei Bosch weg
„Das ist eine sehr schwierige Entscheidung, die aber wenig mit fehlendem Vertrauen in die Regierung zu tun hat. Die Veränderungen, die wir gerade“
Betrug und Ausbeutung
„In NRW werden Schrottimmobilien kontrolliert Um den Schimmel unter der abgeblätterten Tapete kümmert sich der Vermieter seit Monaten nicht, im“
Vollgas in die Katastrophe
„Vollgas in die Katastrophe Beschleunigter Klimawandel »Deutschlands Meteorologen und Physiker schlagen Alarm: Die globale Erwärmung beschleunigt“
Bürgerentscheid
„Nun bekam ich die Unterlagen um für einen Bürgerentscheid meine Stimme abzugeben. Es geht um die Bewerbung der Stadt München um Olympische und“
Bereit zum Entern
„Nächtlicher Drohnenterror gegen »Global Sumud Flotilla« für Gaza im Mittelmeer. Israel bereitet Öffentlichkeit auf Militäreinsatz gegen die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?