Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Klingbeil kritisiert Mitglieder-Votum
„SPD-Chef Lars Klingbeil hat das Mitgliederbegehren seiner Partei gegen die geplante Bürgergeldreform kritisiert. Dies sei „genau das falsche“
Nun wird er 70 unser World Kanzler
„Ich wurde 2003 mit allen Staatlich Gewaltigen Wendehals Möglichkeiten in Rente geschickt. Ich war 63, topfit: habe in dieser Zeit in der Woche“
DE zahlt ab 2026 11.55 Milliarden an UA
„Wohl damit weitere ranghohe kriminelle Organisationen in UA weitere Millionen Euro verschwinden lassen können. Wenn natürlich so großzügig ohne“
Bei seinem Meister - Al-Scharaa in Washington
„»Im Washington wurde dem bis letzte Woche auf der US-Terrorliste geführten Ahmed Al-Scharaa als erstem Präsidenten Syriens der rote Teppich“
Kältetod einkalkuliert
„Nach drastischer Finanzkürzung durch Geberländer wie USA und BRD warnt UN-Flüchtlingshilfswerk vor Katastrophe im Winter »Die USA werden 2026“
Weinender Ukrainischer Soldat
„Da wird gestritten, ob es Fake oder Wahr ist. Krieg ist nie menschlich und daher sehr verständlich, dass dieser junge Mann bitterlich weint,“
Botschaften aus Bellevue
„»Nationale Gedenktage sind vor allem Tage, an denen der Bevölkerung dieser Republik in Erinnerung gerufen wird, dass sie ein Staatsoberhaupt hat.“
Zerstörtes Vertrauen
„Der Skandal um die manipulierte Trump-Rede in der BBC bedient jene Narrative, die populistische Bewegungen streuen. Die BBC ist weit mehr als“
Lehrerinnen und Lehrer unter Druck
„AfD-Funktionäre wollen an die Lehrpläne in den Schulen herangehen. Schon jetzt setzt die Partei bundesweit Pädagogen unter Druck, denen sie“
Beginnt Trump die EU auseinander zu nehmen?
„Wer hat das Irrenhaus gesehen? ich sage, das braucht man gar nicht gesehen zu haben, es ist Weltweit jeden Tag zu hören und zu sehen! Da bestimmt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?