Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Merz verliert das Gefühl für seine Partei
„Im Rentenstreit hat der Kanzler Teile seiner Partei vor den Kopf gestoßen. Doch die Debatte steht nicht alleine da: Eine Serie von Ereignissen“
Vormarsch im Nebel
„Ukraine: Russische Armee verzeichnet neue Geländegewinne. Korruptionsskandal weitet sich aus, Selenskij vereinbart Gaslieferungen »Russland hat“
Korruption in der Ukraine
„Zum wiederholten Mal ist Korruption in der Ukraine. Ich würde mich da schon mal vorsichtshalber zurückziehen, wenn es mein Geld wäre. Aber die“
Sokrates sagte schon ........
„Sokrates sagte schon , die Demokratie ist die zweitschlechteste Regierungsform nach der Tyrannei Was führt dazu , dass eine Demokratie instabil“
Einfach köstlich -
„Der vom Kabinett beschlossenen Rentengesetzentwurf passt der Jungen Union nicht Bislang war die Junge Union für den Kanzler eine sichere“
Sparschweine im Notstand
„»Koalition will Wirtschaftskrise mit Megaschulden stoppen. Sachverständige helfen bei der Geldsuche Auch deutschen Spitzenpolitikern dämmert die“
Es werden immer mehr
„Patientenschützer empört über Streeck Die Deutsche Stiftung Patientenschutz hat den Vorschlag des Suchtbeauftragten Hendrik Streeck (CDU) zur“
Man kommt aus dem staunen,... gar nicht mer raus!
„Die Politik spricht von Gerechtigkeit,Menschenwürde und Gesetzmässigkeiten in Deutschland? Wer so etwas erzählt, den müssten eigentlich gleich“
Drohung und Trotz
„Venezuela im Visier: US-Kriegsminister Hegseth verkündet Operation »Southern Spear«. Caracas mobilisiert zur Abwehr »Der mögliche Beginn eines“
Information.
„Die Franzosen haben in der WM-Qualifikation die Ukraine gestern respektlos mit 4:0 besiegt, die Spieler kehren doch nun völlig emotionslos an die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?