Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Krieg boomt
„USA: Rüstungsetat in Rekordhöhe. BRD: Regierungskoalition beschließt an einem Tag Militärprojekte für 50 Milliarden Euro. Immer mehr bewaffnete“
Abhören und abschießen
„Bundestag debattiert in erster Lesung neues Bundespolizeigesetz. Regierung plant weitere Befugnisse zur Drohnenbekämpfung und Überwachung der“
Zurück auf der Bühne
„Regierungserklärung: Merz feiert sich für »Diplomatie« und verlangt Einziehung russischen Staatsvermögens in der EU »Mit eingezogenen russischen“
Wr steuern auf einen Krieg in Südamerika zu
„Über 15.000 US-Soldaten, der Flugzeugträger USS Gerald R. Ford und Dutzende Schiffe sind in der Karibik stationiert – die größte Präsenz seit der“
Sind das Versager?
„Ich habe ’mal nachgelesen, das sind Personen, die sehr häufig das Gewollte und Erwartete nicht erfüllen, aber warum sind mir in diesem“
Großmacht Deutschland?
„Ganz Europa lechzt wieder einmal nach deutscher Führung. Wirklich Herr Merz? Im Juni 1878 trafen sich die Vertreter der europäischen Großmächte“
Schädlicher Kompromiss
„Der Abschied der EU vom Verbrenner-Aus ist wirtschaftlich wie klimapolitisch fragwürdig. Der Druck aus dem „Autoland“ Deutschland und anderen“
Iran kritisiert USA scharf
„Behinderung des WM-Visa-Prozesses Der Iran hat die USA wegen der Behinderung des Visa-Prozesses für iranische Spieler, Funktionäre und Fans für“
Pumuckl und seine Geschichten ....
„Haben mir Spass war auch Politik zwischen Pumuckl und seinem Schreinermeister Eder. Trotz steter Uneinigkeit, kamen diese Beiden immer zu einem“
Drogen statt Brot
„Gazakrieg: Hinweise auf Schmuggel von Rauschmitteln in Küstenenklave verdichten sich. Antidrogenbehörde wirft Israel gezielten Angriff auf“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?