Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Chancen für Arbeitslose so schlecht wie nie
„Der Arbeitsmarkt kommt nicht in Schwung. Aktuell gibt es aus Sicht von BA-Chefin Nahles keine Gruppe an Arbeitnehmern, die vor Jobverlust gefeit“
Die Gesundheitsministerin vergaloppiert sich
„Gesundheitsministerin Nina Warken (CDU) führt mit den Krankenkassen einen Streit, den sie nicht gewinnen kann. Denn in der Frage, wer Schuld“
Keine Chance für Demokratiefördergesetz
„Die SPD würde dem Vorstoß der Grünen zustimmen, aber die Koalitionspartner CDU und CSU sind dagegen Ein Demokratiefördergesetz, das die Projekte“
Wir können uns den Sozialstaat nicht mehr leisten!
„!!! Das sagt Bundes-Kanzler Merz. Der Multimillionär von dem niemand weiss, mit welchen tun er das viele Geld bekommen hat.Verdient...., hat er“
Ukraine und Russland könnten direkt verhandeln
„Bei den Verhandlungen in Miami zur Beendigung des Ukraine-Krieges haben die USA nach ukrainischen Angaben ein neues Gesprächsformat“
8 Monate Schwarz-Rot :
„Ein Desaster! * Grundgesetzänderung mit Hilfe von Grünen und Linken * Kanzlerwahl erst im 2. Anlauf * Verfassungsrichter- Wahl musste erst“
Bischöfe warnen vor sozialer Kälte
„So lese ich heute als eine Überschrift auf der Titelseite der Giessener Allgemeinen. Warum merken aber die Bischöfe erst so spät, dass diese“
Vermieter treiben Wohnkosten hoch
„Mieterrechte stärken! Es ist eine der sozialen Fragen, vielerorts die zentrale: die Mietfrage. Also, bezahlbarer Wohnraum – dauerhaft und“
Wünsche allen frohe Weihnachten
„Und oder schöne Feiertage. Bedanke mich für gute Diskusionen und verzeihe jedem der mich egal ob im Beitrag oder Postfach beleidigt hat . Ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?