Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Alle vier Jahre, das gleiche Deutsche Münchhausen!
„die Freien Deutsche Geheime 'Wahlen. Warum Geheim? wir sind doch ein Offenes Land? Da kann doch der Nachbar wissen was ich gewählt habe. Was ist“
Spendenmagnet Union
„7,9 Millionen Euro an CDU und CSU »Bei den deklarierten Einnahmen aus Großspenden hat die Union im Wahljahr 2025 alle anderen im Bundestag“
Trumps riskantes Spiel mit Venezuela
„Trumps „Mission Accomplished“-Moment beschränkte sich auf einen Post. In den frühen Morgenstunden, nachdem Meldungen über Explosionen in“
Zitat Dieter Nuhr
„Die SPD hat sich von einer Arbeiterpartei in eine verwandelt, die die vertritt, die nicht arbeiten“
Was iss'n los auf der ?
„ #n “
Meinungsumfrage.
„Würde unter demokratischer US-Präsidentschaft in Europa (EU) und Deutschland (Wirtschaftswunderland) wieder alles so werden, wie es eimal war?“
Erwähnenswert
„finde ich, dass auch in diesem Jahr, wie seit 30 Jahren am Neujahrstag von jungen Muslimen bundesweit in einer Aktion in verschiedenen Städten“
US-Präsident Trump meldet Gefangennahme von Maduro
„Die USA haben nach Angaben von Präsident Trump Venezuelas Staatschef Maduro und dessen Ehefrau gefangengenommen. Sie seien aus dem“
Angriff auf die Arbeit
„Reformforderungen des Kapitals »Der Reformeifer erfasst das Land, und wessen Dasein von der Lohnarbeit abhängt, wird das als Bedrohung begreifen“
Neues Spiel - Neues Glück?
„Willkommen in einem Jahr voller Lokal- und Landtagswahlen. Vermutlich auch mit einer Bundestagswahl. Da werde ich vermutlich wieder zur stärksten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?