Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Botschafter einbestellt
„Selenskyj bestellt den kanadischen Botschafter ein. Weil Kanada auf Drängen der Bundesregierung die Ausfuhr einer reparierten Gasturbine für“
Invasionen lohnen sich
„So würde Putin denken, wenn der Westen zu vorschnellen Verhandlungen mit ihm bereit wären. In einem Gastbeitrag sprechen sich deutsche“
Italien wieder vor Neuwahlen?
„Ministerpräsident Draghi hat seinen Rücktritt erklärt. Wieder einmal wird deutlich, dass Italiens Parteien nicht Willens sind gemeinsam für“
Inflation?
„Alles nur Gerede. Heute kostet meine Zeitung 2,20 €. 1999 wären das 4,40 DM gewesen und zu DDR-Zeiten, bei einem Wechselkurs von 1:5, 22,00“
Immer unsicherer werdende Städte,
„ein Eldorado für Kriminelle. Frauen bleiben am besten zu Hause. In Oldenburg werden nachts die Ampeln und Straßenlaternen ausgeschaltet.“
Zwar nicht so gut aber
„Ich bemühe mich. 😁😂🤣“
Klimaaktivisten contra Radfahrer
„Dass sog. Aktivisten sich auf Hauptverkehrsstraßen am Asphalt festkleben, gehört ja fast zur Tagesordnung. Aber dass jetzt auch schon Radfahrer“
Immer ernster wird die Lage,
„Amerika ist weit, da kann Herr Biden leicht sagen " die Ukrainer" werden sie schon nicht einsetzen gegen Russland.“
Sehr nett gemeint
„doch welches Geld sollen wir mitbringen? Bekommen wir Reisegeld? Oder Rabatt? Wer sorgt für unsere Häuser wenn die Leitungen rohen“
Wer will den totalen Wirtschaftskrieg?
„58 % der EU Bürger innen wollen keine steigenden Energie- und Lebensmittelpreise wegen der Russlandsanktionen in kauf nehmen.( statista) Die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?