Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nicht so wie es scheint !!!
„Nun hat die EU alle möglichen Sanktionen gegen Putin erlassen. Bisher zeigen sie nicht so viel Wirkung , oder wir bekommen das nicht so mit. Nun“
***Ich nicht..........
„Das Auto kann noch so schön sein würde ich es mir nicht kaufen. Und zwar aus dem Grund, weil mir der Name einfach nicht liegt auszusprechen und“
Stimmungsmache im Netz
„Selbst "Laien" versuchen statt mit Fakten mit reißerischen Schlagzeilen und Bildern auf sich aufmerksam zu machen. Sie orientieren sich dabei an“
Van der Bellens Rede zur Ukraine
„Seine Worte entsprechen genau meinem Denken.“
ERdogan wieder ....
„Bereits vor zwei Jahren eskalierte ein Streit zwischen der Türkei und Griechenland, nachdem Ankara ein Gas-Forschungsschiff ins Mittelmeer“
42-Stunden-Woche für Arbeitnehmer
„Sigmar Gabriel fordert, dass Menschen „etwas mehr arbeiten“. Konkret geht es um die aus der Wirtschaft geforderte 42-Stunden-Woche. Die Politik“
Frankreichs AKW in Nöten.
„. Frankreich ist weniger vom russischem Gas abhängig als Deutschland - dank der 56 Atomreaktoren. Weil aber mehr als die Hälfte davon still steht“
Wem nützt es?
„Arbeitgeber fordern Sozialabgaben zu deckeln, damit bei den Arbeitnehmern mehr Netto vom Brutto übrig bleibt. Tatsächlich profitieren die“
Es ist einfach nur schlimm
„"Russland gehen die Soldaten aus. Nun wird für die «militärische Spezialoperation» nach «Freiwilligen» gesucht Strafgefangene, Arbeitslose,“
In die nächste Runde
„geht Putins "Spiel" mit dem Gas. "Gazprom senkt Lieferungen durch Nord Stream 1 offenbar auf 20 Prozent Jetzt tritt offenbar doch ein, was viel“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?