Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Sieg der Ukraine
„Präsident Selenskyj sprach heute nicht mehr vom Frieden, sondern appellierte an den Sieg der UA... Hat dieses kleine Land wirklich eine Chance“
Nachbarschaftliche Solidarität
„'Nachbarschaftliche Solidarität' innerhalb der EU, gut und schön: 'Macron sackt unseren Strom ein - und wir zahlen die Zeche. Frankreich setzt“
Man kann nicht genug hinweisen
„auf die zunehmende Radikalisierung des Rechten Spektrums mit seinen verschiedenen Strömungen. Sei es rund um das Thema Covid, Reichsbürger oder“
wehe wenn sie losgelassen.
„Bei einer umstrittenen Kulturveranstaltung in Gießen haben 100 Menschen Besucher und Helfer angegriffen Die Angreifer seien über Absperrungen“
Wissen was los ist mit der Bild-Zeitung
„In Frankfurt/M. werden für 25,-- Euro Tourismus-Führungen durch das "Elendsviertel" angeboten. "Bild" war bei einer Führung dabei und berichtet“
Gestern habe ich über die wundervolle Insel Mainau
„im Bodensee und ihre Nähe zu Österreich und der Schweiz gelesen. Beim weglegen der Broschüre ist mir, vielleicht wegen der gegenwärtigen“
Manche Fernsehwerbung nervt...
„wie beim 'Jungen Häuptling Winnetou', aber wenn es Kindern gefallen sollte, warum auch nicht? Da erstaunte es mich doch etwas, dass angeblich“
Ende der Solidarität?
„Wie war das noch mit der Systemrelevanz? Für Werften, Fluggesellschaften, Baukonzerne und Banken haftete in der Vergangenheit regelmäßig jeder“
Energie-Knappheit - neues Wut-Thema der Radikalen
„Seit Monaten ist zu beobachten, dass sich eine neue Gruppe von Radikalen bildet, die weder links- noch rechtsextrem im klassischen Sinne ist. Es“
Verfassungsschutz: Kreml profitiert von Gaskrise
„Quelle: dpa Der Verfassungsschutz erwartet in den kommenden Monaten verstärkte russische Propaganda- und Spionage-Aktivitäten. "Russland nutzt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?