Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wer soll sparen?
„Die Verantwortlichen leben wie bisher. Oder habe was“
Mit Putin zu verhandeln ist sinnlos,
„so die überwiegende Meinung im Forum Politik, die ich nicht teile Weiß Frau Baerbock das etwa nicht? Außenministerin Annalena Baerbock wehrt sich“
wie teuer ist Atomstrom?
„Eine Kilowattstunde (kWh) Atomstrom kostet so bis zu 42,2 Cent. Die Windenergie liegt hingegen nur bei etwa 8,1 Cent/kWh. Kein Wunder, dass sich“
Russland liefert Uran ins Emsland ....
„meldet dpa-AFX. Für mich ist das ein Lichtblick.“
...und wieder
„müssen Sozialdemokraten die Kohlen aus dem Feuer holen: Abhängigkeit bei der Energieversorgung - Konzeptlose Energiewende - Verschlafene“
Wird es für ihn Konsequenzen haben
„im Sinne der Verhinderung einer neuerlichen Präsidentschaftskandidatur? Gemeint ist die Bewertung seines Umgangs mit streng vertraulichen“
Bundespräsidentenwahl
„Es ist schon erstaunlich, wie "einig" man sich bei der bevorstehenden (Wieder-) Wahl von Steinmeier in den Parteien ist. Erst die SPD + FDP, dann“
Scholz sei weichgespült?
„zumindest nicht in dem Video: “
Kampf gegen Onlinebelästigung
„In Spanien wurde durchgegriffen. Und ist die Belästigung im Netz noch so klein: Sie darf nicht hingenommen werden. "Ein Onlinestalker ist in“
Wer sich blenden lässt, den bestraft das Leben
„Die fatale Beziehung der Deutschen zu Gorbatschow und Russland. Ein Artikel von NZZ-Chefredaktor Eric Gujer . Ich finde ihn lesenswert.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?