Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Montag 12.09.2022, 16:37

Konsequent russifiziert Putin die besetzte Gebiete

„in der Ukraine. Bevor sich wieder jemand an der zitierten Quelle aufhängt um den Beitrag madig machen zu wollen: Bitte zuerst sich informieren,“

Politik
20 9
Montag 12.09.2022, 15:30

Fachkräftemangel beheben

„Merz begrüßt „stolze Zahl von 58 Redakteuren des öffentlich-rechtlichen Rundfunks“ zum Parteitag. 58 von den Gebühren bezahlten Journalisten beim“

Politik
12 9
Montag 12.09.2022, 10:36

132 Seiten gegen Axel Springer

„Ständig ist die "Bild-Zeitung" präsent. Immer dabei, angeblich mitten im Geschehen und viel zu oft zitiert. Das Unternehmen wird stets mit Krisen“

Politik
6 4
Montag 12.09.2022, 10:12

sozialer Dienst

„die CDU fordert auf ihrem Parteitag einen einjährigen sozialen Dienst und das bei dem auch von der CDU beklagten Facharbeitermangel.“

Politik
23 8
11.09.2022, 20:14

Commonwealth

„Wird das Commonwealth durch den Tod der Queen Elizabeth der II. beeinträchtigt? Ich meine nicht wesentlich. Sicher machen sich jetzt einige“

Politik
13 10
11.09.2022, 19:34

Energiemangel: Wut auf Deutschland wächst

„Grün ist nicht immer gleich grün, wie man bei den schwedischen Grünen sieht. „Es liegt in der Verantwortung aller Länder, alles in ihrer Macht“

Politik
44 13
11.09.2022, 19:29

Gasversorgung in Deutschland: Wo stehen wir?

„Die Frage treibt viele um. Der verlinkte Artikel befasst sich ausführlich mit der Frage mit konkreten Informationen rund um das Thema. Ich finde“

Politik
4 4
11.09.2022, 18:21

Kritik aber keine brauchbaren Lösungen

„So lesen sich seit Tagen die Beiträge im Forum Politik. Was wäre denn wenn diese Regierung zurück treten würde wie schon mehrfach gefordert?“

Politik
16 13
11.09.2022, 11:31

Manchmal frage ich mich,

„ob es noch eine Spur gehässiger geht in der Presselandschaft? Es schrieb die Zeit.de: 'Keine Tränen für die Queen. Die im Namen der Krone verübte“

Politik
16 8
11.09.2022, 10:47

Solitarität? EU-Länder lehnen Verträge ab

„Gassolidarität mit Deutschland gering Schon seit 2018 müssen EU-Nachbarn eigentlich bilaterale Verträge abschließen, um sich bei einer Gasnotlage“

Politik
5 5

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Politik

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Politik > Forum