Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Konsequent russifiziert Putin die besetzte Gebiete
„in der Ukraine. Bevor sich wieder jemand an der zitierten Quelle aufhängt um den Beitrag madig machen zu wollen: Bitte zuerst sich informieren,“
Fachkräftemangel beheben
„Merz begrüßt „stolze Zahl von 58 Redakteuren des öffentlich-rechtlichen Rundfunks“ zum Parteitag. 58 von den Gebühren bezahlten Journalisten beim“
132 Seiten gegen Axel Springer
„Ständig ist die "Bild-Zeitung" präsent. Immer dabei, angeblich mitten im Geschehen und viel zu oft zitiert. Das Unternehmen wird stets mit Krisen“
sozialer Dienst
„die CDU fordert auf ihrem Parteitag einen einjährigen sozialen Dienst und das bei dem auch von der CDU beklagten Facharbeitermangel.“
Commonwealth
„Wird das Commonwealth durch den Tod der Queen Elizabeth der II. beeinträchtigt? Ich meine nicht wesentlich. Sicher machen sich jetzt einige“
Energiemangel: Wut auf Deutschland wächst
„Grün ist nicht immer gleich grün, wie man bei den schwedischen Grünen sieht. „Es liegt in der Verantwortung aller Länder, alles in ihrer Macht“
Gasversorgung in Deutschland: Wo stehen wir?
„Die Frage treibt viele um. Der verlinkte Artikel befasst sich ausführlich mit der Frage mit konkreten Informationen rund um das Thema. Ich finde“
Kritik aber keine brauchbaren Lösungen
„So lesen sich seit Tagen die Beiträge im Forum Politik. Was wäre denn wenn diese Regierung zurück treten würde wie schon mehrfach gefordert?“
Manchmal frage ich mich,
„ob es noch eine Spur gehässiger geht in der Presselandschaft? Es schrieb die Zeit.de: 'Keine Tränen für die Queen. Die im Namen der Krone verübte“
Solitarität? EU-Länder lehnen Verträge ab
„Gassolidarität mit Deutschland gering Schon seit 2018 müssen EU-Nachbarn eigentlich bilaterale Verträge abschließen, um sich bei einer Gasnotlage“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?