Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lindner ist ein Fuchs
„Gerade ich habe ich im Kiosk die Schlagzeile der Bild am Sonntag gelesen: "Ein Intendant der öffentlich rechtlichen darf nicht mehr verdienen als“
In Syrien herrscht immer noch Krieg
„Vor elf Jahren begann der Krieg in Syrien - die Hälfte der Bevölkerung verlor ihre Heimat. An der Seite von Machthaber Assad zerbombte die“
Deutsche Panzer
„Der Bundeskanzler wird von allen Seiten angemacht, warum wir keine Panzer in die Ukraine schicken. Es wird ganz und gar vergessen, wieviel“
Ozapft is!
„Die Wiesn war mir selbst als Münchner schon immer sehr wurst, aber manchmal imponiert mir durchaus der radikale Idealismus mancher Leute auf“
"Soforthilfe" oder ein Gag?
„Bundesregierung erlaubt Ukraine Haubitzen-Kauf Die Bundesregierung hat der Ukraine den Kauf von Haubitzen aus deutscher Produktion genehmigt. Ein“
Wirtschaftsweise Grimm warnt Europa,
„sich durch die Gaspolitik von Putin entzweien zu lassen. "Putin setzt unsere Gesellschaften einem Stresstest aus, der den Zusammenhalt in Europa“
Waffenlieferungen an die Ukraine
„Da sich der Eindruck breit macht nur Deutschland würde ständig zu Waffenlieferungen an die Ukraine gefordert , hier ein Überblick über“
May Day
„Jetzt geht es ans Eingemachte. Das riecht nach Kneipenaufständen. Jetzt ist sofortige Hilfe des Kanzlers oder von Herrn Lindner“
Nur mal so
„Gedanken zur Energieumwandlung :) :) Auch die menschliche Energie könnte genutzt werden. Alle Sportgeräte bei denen eine Bremswirkung mechanisch“
Schwedt
„In Schwedt ist die Angst vor Arbeitsplatzverlust umgegangen. Jetzt hat die Regierung reagiert und die Raffinerie unter treuhänderische Verwaltung“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?