Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Paket
„Werde mir eine intakte und friedliche Umwelt bei Amazon bestellen“
Italien hat gewählt
„LePen in Frankreich konnte noch verhindert werden. In Italien der Rechtsruck wohl nicht. Dort hat ein Bündnis um Giorgia Meloni und ihre“
Die Russen wehren sich!
„In Dagestan wehren sich viele Russen gegen eine Rekrutierung. Sie sind voller Wut. Zu Recht. Wer nicht fliehen kann oder will, muss sich“
Schrumpfen statt Wachsen
„Die Thesen von Ulrike Hermann haben mich sehr beeindruckt und untermauern meine Meinung, dass man "grün", sprich umweltbewusst sein muss, aber“
Russische Kriegsdienstverweigerer
„Wer bietet ihnen Asyl? Polen öffnet seine Tore nicht für Russen, die vor einer möglichen Einberufung für den Krieg in der Ukraine fliehen wollen.“
Norddeutsche Flächenländer wollen Strompreiszonen
„Es gibt Bundesländer die den bestehenden Finanzausgleich kippen wollen. Ich finde den Vorschlag der Strompreiszonen sehr gut. Damit werden die“
Rückblick auf 40 Jahre deutscher Politik Teil 1
„Vor allem wegen unserer Vergesslichkeit habe ich mir vorgenommen in diesem und den nächsten Beiträgen an Vergangenes zu erinnern. Es wird nicht“
Windkraft und Strompreise
„Wenn das so stimmt, brauchen wir uns nicht zu wundern. Grüne Energie blocken und die Preise künstlich hochtreiben. Unsere Spitzenpolitiker sind“
„Rückblick auf 40 Jahre deutscher Politik Teil 3 „
„Die Hoffnung stirbt zuletzt ist zwar ein geflügeltes Wort, aber auch ein Anker an dem sich viele festhalten. Auch ich lebe nach diesem Motto und“
Bekämpfung von Hass im Netz
„Es geht doch. Auch wenn es noch längst nicht ausreichend User wissen und davon Gebrauch machen oder wollen. "Der Haushaltsausschuss des“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?