Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nun werden AKW´s zum 31.12. endgültig abgeschaltet
„Leider weigert sich die FDP den Weiterbetrieb zweier AKW´s bis weit in das Frühjahr 2023 zu genehmigen! . T,ja, so ist sie halt die“
Schnellsprecher
„Ich frage nur mal. Bin ich zu langsam geworden oder sprechen viele immer schneller? Bei Markus Lanz habe ich manchmal Angst, dass er nach einem“
Feueralarm!
„Mehrmals haben Umweltaktivisten jetzt Feueralarm ausgelöst. Sie schaden sich mit ihren Aktionen mehr, als dass sie ihnen etwas nützen.“
Lindner blockiert
„Es macht mich wütend zu sehen wie Lindner jetzt den Weiterbetrieb der AKW bis Anfang 2023 hintertreibt. Nicht etwa weil er gegen den“
Ist Starlink für die Ukraine Musk zu teuer?
„Mir war bisher nicht bekannt, dass Starlink für die Ukraine breit mitfinanziert wurde, welche Kosten auflaufen und finde deshalb den Artikel“
Nein, nein, Putin will die Ukraine nicht zerstören
„Auf gar keinen Fall! Und schön, dass er so gar nichts bereut. Er bereut nichts: Russlands Präsident Putin hält an der "militärischen“
So schlecht sind unsere Beamten gar nicht....
„...., denn heute flatterte mir vom Finanzamt bereits der eigentlich erst für nächstes Jahr avisierte Bescheid über den neuen Grundsteuerwert ins“
Drohgebärden aus Belarus
„Verschärfung der Spannungen: Belarus ruft 'Antiterror-Einsatz' aus ASTANA (dpa-AFX ) -Angesichts des Ukraine-Kriegs hat die mit Russland“
Van Gogh schönstes Bild
„Das berühmte Gemälde „Sonnenblumen“ haben "Anti-Öl-Aktivistinnen" in London mit Tomatensuppe beworfen. Aktivisten ?? 84 Millionen Schaden... Bild“
Brauchen wir eine neue Wirtschaftsphilosophie?
„Der Kapitalismus verlangt das „immer mehr.“ Behauptet unbewiesen: Stillstand sei Rückschritt und zerstört dabei zwangsläufig die Welt. Dies ist“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?