Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das klingt gut! Das ist Musik in meinen Ohren
„Der Leiter des ukrainische Militärgeheimdienst HUR, Brigadegeneral Kyrylo Budanow, rechnet mit "bedeutenden Siegen" für die Ukraine bis Ende des“
Mal was anderes ....
„"Die neuseeländische Regierung plant, die Methan- und Kohlendioxid-Emissionen seiner Nutztiere zu besteuern. Dazu gehören neben den Emissionen“
Corona ist wieder auf dem Vormarsch
„Alle Prognosen scheinen sich zu erfüllen. Der Krankenstand führt zu massiven Ausfällen besonders in Schulen und im Verkehrswesen . Es deutet sich“
Wir streiten um bayrische Windräder
„Weltweit sind 1.380 neue Kohlekraftwerke in Planung“
Fragen erlaubt?
„"... Zusammengefasst widersprechen Deutschlands ranghöchster Militär, ( Generalinspekteur Eberhard Zorn) die erfahrenste (Ex-) Regierungschefin“
Nachtigall, ick hör dir trapsen
„In den diversen Nachrichten lese ich jetzt häufiger, dass zwischen 5.000 und 15.000 ukrainische Soldaten in Deutschland ausgebildet werden“
Ideale bröckeln
„Die Grünen haben sich auf ihrem Parteitag für einen realpolitischen Kurs entschieden. Das wertet sie auf . Die Zeiten von träumenden Phantasten“
Bolton fordert Tötungsbefehl gegen Putin
„falls dieser Atomwaffen einsetzt. Trumps früherer Sicherheitsberater Michael Bolton plädiert für eine drastische Botschaft an den russischen“
Machtwort per Richtlinienkompetenz
„Ich finde diese Entscheidung richtig. Die Minister von Grünen und FDP konnten sich nicht einigen, also spricht der Kanzler der SPD ein Machtwort:“
Nun werden AKW´s zum 31.12. endgültig abgeschaltet
„Leider weigert sich die FDP den Weiterbetrieb zweier AKW´s bis weit in das Frühjahr 2023 zu genehmigen! . T,ja, so ist sie halt die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?