Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Endlich gibt es Einblick in die geheimen NSU-Akten
„120 Jahre, später auf 30 Jahre, waren die NSU-Akten als geheim eingestuft. Nun hat Böhmermann den Abschlussbericht zur Aktenprüfung im Landesamt“
Nun also doch ....
„...hat Musk Twitter gekauft. Nach Informationen von Bloomberg will Musk zunächst selbst den Chefposten übernehmen. Erst später könne er den Job“
Kampfdrohnen auch für Deutschland
„Der türkische Hersteller Baykar wendet sich nun auch an Deutschland, das mittlerweile die Bewaffnung unbemannter Fluggeräte erlaubt hat.“
Nun stelle ich mich mal ganz dumm,
„dabei ist mir natürlich bewusst, dass das bei mir für einige hier im Forum als normal empfunden wird, aber ich mache es trotzdem. Was sind“
Schmutzige Bombe ein fake!
„Putins Beleg für „schmutzige Bombe“ nur Rauchmelder: Slowenien erkennt Foto wieder . Schlimmer geht immer. Mit der Nachricht über die schmutzige“
Das soll nicht als Provokation verstanden werden,
„aber durch die stetige und ausschließliche Information über die Gräueltaten der russischen Soldateska an der ukrainischen Zivilbevölkerung habe“
Auf den Klimawandel ist verlass
„Toll ein sommerlicher Herbsttag, das Schöne daran ,wir sparen Gas , und schaden dadurch Putin . Wegen mir könnte es so weiter gehen bis April“
Jetzt gilt nur noch "die Zeit Gottes"
„Mexiko hat nach 26 Jahre dauernden Überlegungen die Zeitumstellung abgeschafft. Obwohl es keinen Energiespareffekt ergibt und auch jeder Dritte“
Sind die Ermittlungen so kompliziert?
„Vor Fünf Tagen wurde von dieser schrecklichen Brandstiftung in einer Unterkunft für ukrainische Geflüchtete, in Mecklenburg-Vorpommern,“
Aber, aber, so ein Bohei
„wegen der paar Tage, die ich weg war. Leider hat sich jemand eingemischt, den das Ganze nun absolut nichts angeht. Die Gelegenheit war wohl (zu)“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?