Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Coscos droht mit Scheitern des Hafen-Deals
„Die chinesische Staatsreederei Cosco hat zurückhaltend auf die Einschränkungen der Bundesregierung beim Einstieg in den Betreiber eines Terminals“
Bolsonaro wurde abgewählt
„Der neue Präsident Lula de Silva hat grosse Pläne. Auch wenn er kein "Heiliger" ist, bleibt zu hoffen, dass er dem Land gut tun wird, auch dem“
BASF will nach China
„Die Zahlen sind bedrohlich: Fast jedes fünfte Unternehmen will energieintensive Geschäftsfelder in Deutschland aufgeben. Auch BASF gehört dazu.“
Inflation
„Das hat uns gerade noch gefehlt. Die fetten Jahre sind vorbei. Ist übrigens ein Film (Thriller). Allerdings - wenn man bedenkt, wieviele“
Möbelhersteller Hülsta insolvent
„Der deutsche Möbelhersteller Hülsta muss über 80 Jahre nach der Gründung des Konzerns in die Insolvenz. Der Betrieb soll allerdings vorerst wie“
Wieder aktuell,
„und ich schließe mich dem Appell zur Beendigung des Kalten Krieges vor 40 Jahren mit Sicht auf den gegenwärtigen Kalten Krieg wieder rückhaltlos“
CSU Parteitag
„Jahrelang hat Söder mit der CSU den Ausbau des Energietransport vom Norden nach Bayern torpediert. Jetzt verkauft er das notwendige Umsteuern als“
Ohje Der Bundespräsident ....
„... nun hat er sie gehalten ,seine Rede , Wie schön kam mir vor wie in der Kirsche, aber halb so theatralische wäre auch gegangen. Aber ist ok“
demokratischer kapitalismus
„Der demokratische kapitalismus deutscher lesart neigt dazu, probleme der welt mit dem scheckbuch zu lösen. Die folge ist ein globaler“
Endlich gibt es Einblick in die geheimen NSU-Akten
„120 Jahre, später auf 30 Jahre, waren die NSU-Akten als geheim eingestuft. Nun hat Böhmermann den Abschlussbericht zur Aktenprüfung im Landesamt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?