Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gefängnisstrafe!
„Nach der gewaltsamen Attacke auf ein Gemälde von Jan Vermeer im niederländischen Kunstmuseum Mauritshuis sind drei Klimaaktivisten in Den Haag zu“
Bevor wir die ganze Welt retten
„sollten wir erstmal bei uns anfangen. Die gestiegenen Lebenshaltungskosten machen sich bei vielen bemerkbar. Immer mehr versorgen sich deshalb“
CORONA hatte Glück :
„Corona hatte die Medien auf seiner Seite! Und die Politiker! Und die Alten! Corona raffte die Alten dahin - dafür mussten Kita, Schulen, Uni,“
Viele unterliegen der pro-russischen Propaganda
„Unglaublich, wieviele Menschen in Deutschland der pro-russischen Propaganda unterliegen. Man sollte meinen, die Bevölkerung sei aufgeklärt und“
Mal was Utopisches.
„Im Zusammenhang mit dem Neutralitätsanspruch der Schweiz zu Waffenlieferungen für die Ukraine, musste ich daran denken wie friedlich es in Europa“
Es dauert nicht mehr lange,
„bis Klimaterroristen die ersten Todesfälle zu verantworten haben. Und was macht die Polizei und die Justiz? Sie spielt Friede, Freude,“
Doppelte Bescherung
„Da springen die Renter doch vor Freude im Dreieck. Berufstätige Rentner bekommen eine doppelte Auszahlung. Rentnerinnen und Rentnern bekommen“
Alle drei Atomkraftwerke laufen bis April 2023
„Ich begrüße die Entscheidung Scholz' sehr. Leider verschwand mein zuvor eingestellter Thread im Orkus. Weil Finanzminister Lindner und“
Unsere Regierung schnürt emsig Pakete
„zum Bremsen von Kostensteigerungen. Viel einfacher wäre es doch solche Bremsenpakete für die Drosselung der Wachstumsgeschwindigkeit von“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?