Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Feldmann ist abgewählt
„Es ist für mich ein gutes Gefühl, mitentscheiden zu können, daß ein unfähiger und überdies krimineller Politiker seines Postens enthoben wird.“
Links-rechts
„Draußen ist Welt. Da war ich gerade. Ich mag sie, diese Morgen. Kühl, klar und voller Hoffnung. . Draußen ist Welt. Das sind Geräusche. Das ist“
Wo sind hier eigentlich die Unterstützer..........
„Die die Frauen im Iran unterstützen, die mutig für Ihre Freiheit auf die Straße gehen und Ihr Leben riskieren um ein patriarchalischen System der“
Ungeheuerlich, was Fr. Krone-Schmalz von sich gibt
„wurde an der VHS Reutlingen veröffentlich. Gabriele Krone-Schmalz verbreitet seit Jahren die politisch bedenkliche Mär, der Westen habe stets“
Jetzt auch Schwerverbrecher zu Soldaten.
„Der russische Präsident Wladimir Putin hat ein Gesetz unterschrieben, wonach auch Schwerverbrecher zum Militär eingezogen werden können. Das“
Arbeit lohnt oft nicht mehr
„Wer zum Mindestlohn arbeitet, könnte künftig schlechter dastehen als Bürgergeld-Empfänger. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie des Kieler“
In vier Kapiteln hat der User Grunewaldturm
„hier seine Sicht auf die die große Weltpolitik beschrieben. Wie diese Zeit in einer normalen Berliner Familie erlebt und gelebt wurde kann man in“
Putin nicht an ernsthaft. Verhandlg. interessiert
„Text im Original. Nicht, dass hier wieder Falschaussagen durch Weglassungen gepostet werden. Washington geht nicht davon aus, dass Russlands“
Teilmobilisierung in Russland
„Russland ist mit der Ausbildung der Rekruten restlos überfordert. Mit der Teilmobilisierung erhöht Russland zwar die Zahl seiner Kämpfer, bei der“
Schon wieder! Umweltaktivisten in Aktion
„Da haben sie wohl von Greenpease abgekupfert. Schon wieder wird ein Van-Gogh-Gemälde Ziel einer Aktion von Umweltaktivisten. Die Attacke in Rom“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?