Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ups.. und das von Litauen
„Litauen: EU muss Sanktionen gegen Russland anpassen ............ Die Sanktionen wirkten sich manchmal stärker auf die Volkswirtschaften der“
Prozess gegen Trump 2023
„Der frühere US-Präsident Donald Trump ist vor dem obersten Gericht des Landes mit dem Versuch gescheitert, die Herausgabe seiner Steuerunterlagen“
Ein Schal der es in sich hat
„und für Wirbel sorgt in einer Zeit wo ein Aggressor historische Grenzen herstellen will. "Der Schal, den Viktor Orbán beim Fußballspiel Ungarn“
Trump
„in einem Artikel der US Zeitschrift Politico habe ich einen sehr guten Artikel gefunden der das Phänomen Trump gut beschreibt: " Trump war und“
Wer jetzt noch die WM in Katar anschauen
„möchte, sollte sich das gut überlegen.“
Aktivisten versus Passivisten ?
„Die "Aktiven" haben rein menschlich meine Sympathie. Ich schätze sie ebenso wie jene Wissenschaftler, die nicht müde werden, unsere Politiker auf“
Der Vatikan
„vertritt doch, wenn ich recht informiert bin, im Grunde die gleichen, oder sehr ähnliche, Moralansichten wie sie in Katar gelten. Da sollten die“
Kein Rückgrat - Spieler knicken ein
„Wie kann man nur so feige sein?“
Die Weltklimakonferenz
„ist ja, wie ich über die Medien informiert wurde, nicht zur Zufriedenheit aller beendet worden. Vielleicht habe ich es nicht richtig mitbekommen,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?