Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ist diese junge hübsche Frau
„selbst daran schuld, wenn sie vergewaltigt würde? Nur weil sie hübsch und sexy angezogen ist? Sind die Todesopfer der Loveparade selbst schuldig“
Was ist los in Taiwan?
„Niederlage für Taiwans Regierung: Die Partei der Präsidentin musste empfindliche Niederlagen einstecken – gegen eine Partei, die sich China“
Eine Kolumne mit Niveau,
„die mich daran erinnert hat wie schnell man doch vergisst.“
Steigende Energiekosten
„sind derzeit ein aktuelles Thema. Darunter auch die gestiegenen Gaspreise. In der EU will man gemeinsam Lösungen finden. Die Diskussion um“
Verbrechen gegen die Menschlichkeit
„Schön, Selenskyj hat die russischen Angriffe auf das ukrainische Stromnetz bei einer Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats als „Verbrechen“
Noch einer von der Sorte
„der sein persönliches Endziel für "sein" Land vorantreibt, koste es was es wolle. Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un will künftig über die“
Was ist denn heute los........
„Keine neuen Visionen von @Halimann ob den wohl die Influenza erwischt hat??? :scream: “
Mit Interesse und Erstaunen
„nehme ich zur Kenntnis, dass der Geheimdienst seiner Majestät, sicherlich derjenige, wo die 00-Agenten mit der Lizenz zur Propaganda ihre“
Friedenspartei AfD?
„Wir wollen Frieden....und...unser Land zuerst schreit es von AfD Kompakt. Es müssen endlich Verhandlungen mit Rußland geführt werden meint die“
Zu allem bereit, weil es um alles geht
„Die Zeitungen der Mittelhessische Druck- und Verlagshaus GmbH & Co. KG zeichnen sich nicht dadurch aus, dass sie SPD oder Grün nahestehen. Da“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?