Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Russland hat Deutschland den Gashahn zugedreht.“
„Immer häufiger lese oder höre ich, diese Formulierung in den Medien Habe ich da bis jetzt etwas falsch verstanden über das Problem NordStream 2“
Rohstoffe: Ölpreise reagieren auf Embargo der EU
„Lehrstoff Staatsbürgerkunde DDR 7. Klasse ...im Kapitalismus manipulieren politische Lobbyisten permanent die Preisregularien von Angebot und“
Dem AKW Land Frankreich gehen die Spezialisten aus
„Es fehlt an Ingenieuren und Ingenieurinnen genau so wie an Fachabeitern. Atomkaft ist uninteressant geworden.Kürzlich mußten für notwendig“
Preisdeckel für Öl
„Bekanntlich haben sich diverse Länder und die EU auf einen solchen Preisdeckel geeinigt. DIE EU? Wen verwundert es dass Ungarn nicht dabei ist?“
Gibt es eigentlich 2 Katars ?
„das eine Katar das die WM ausrichtet ,geführt von Autokraten die nichts halten von einer Demokratie und von allen Moralisten in Deutschland wegen“
Die Fehler der EU häufen sich.
„Heute morgen habe ich in der Zeitung gelesen, dass die EU einen Preisdeckel für russisches Öl beschlossen hat und das, ohne sich vorher mit“
Berliner Flughafen
„von "Klimaaktivisten", oder darf man sie mittlerweile schon ungestraft Terroristen nennen, lahmgelegt. Da dürfte was zusammen kommen: - Einbruch“
Betrifft HH, aber auch ganz Deutschland
„Hamburg erhält ab dem 15.12. die erste Wirtschaftssenatorin der Stadtgeschichte. Und nach 12 Jahren parteiloser Wirtschaftspolitik wieder ein“
Sittenpolizei im Iran aufgelöst
„Sie war bislang hauptsächlich für die Einhaltung der Kleidungsvorschriften von Frauen zuständig. Aber: "Die Sittenpolizei wurde aufgelöst, aber“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?