Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Preis ist heiß.
„Nicht nur der Präsident sondern auch das ukrainische Volk wird mit dem Karlspreis 2023 geehrt. Müssen die Millionen Geflüchteten nun in ihre“
Was hat Dunkelflaute mit Energiewende zu tun?
„Wenn längere Zeit kaum Wind weht und die Sonne sich verbirgt, wieviel zusätzliche Windräder und Solaranlagen sind nötig, um die Energie für ein“
Am 16. Dezember Himmlers Auschwitz-Erlass
„Am 16. Dezember 1942 unterzeichnete Himmler den sogenannten „Auschwitz-Erlaß“, der die Deportation von Sinti und Roma aus ganz Europa in das“
Ich würde mir veralbert vorkommen
„Um die Moral der russsichen Soldaten an der Front zu heben, will Moskau laut britischen Geheimdiensten "kreative Brigaden" in die Ukraine“
Drei Wochen tristes Winterwetter in Deutschland...
„kaum Sonne, wenig Wind – und eisekalt! E-Autos jetzt dreckiger als Verbrenner Bedeutet: Statt Windrädern und Solaranlagen laufen die dreckigen“
Koalitionsvertrag - mal dafür und mal dagegen
„Vorrang der Schiene vor dem Straßenverkehr. So steht es im Koalitionsvertrag. Und jetzt unser Verkehrsminister Wissing von der FDP. Bisher wurden“
Thomas Röper ein Verbreiter von Desinformationen
„Röper lebt in St. Petersburg und betreibt den "Antispiegel" ein Internetportal auf dem Röper der Kremeltreue, russische Desinformationen“
Der Don Corleone Europas.
„Es gibt Kommentatoren, die schrecken vor nichts zurück um an Honorare zu kommen, und die in Schwung geratene Propagandamaschine der Medien lässt“
Was sich Trump da leistet
„möchte ich euch nicht vorenthalten. Das eingebetteteVideo ist sehenswert :D“
Was passiert den Reichsbürgern und anderen?
„Das ist so ein Beispiel, warum es mir schwer fällt an eine Bestrafung der festgenommenen Reichsbürger zu glauben. Reichsbürger-Verschwörung in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?