Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Was ist in Deutschland passiert........?
„Was funktioniert hier noch? Neue Panzer der Deutschen liebstes Kind, fallen bei einer Übung sämtliche aus. Ob es am Namen liegt "Puma" oder haben“
Kein Bock auf Krieg?
„Das ukrainische Parlament hat die Strafen im militärischen Bereich durch Gesetz verschärft. Freiheitsstrafe bis sieben Jahre bei“
Haben die Briten nicht geraubt?
„Bekommen wir nun unser Geld von den Briten zurück weil wir die Kunststücke zurück gegeben haben? Ich meine wir sollten endlich mit Leistung“
Das Ende jeglichen Verständnisses
„... für die Klimaterroristen ist bei mir erreicht. Fake- Anrufe beim Rettungsdienst blockieren Hilfskräfte, die dann nicht für echte Notfälle“
Sowas aber auch, hätte ich nicht gedacht
„Die Europäische Union hat in diesem Jahr ihre Abhängigkeit von russischer Energie verringert, indem sie die Einfuhr von Kohle verboten und ein“
Qualität der Medienberichterstattung
„Studie zur Berichterstattung deutscher „Leitmedien“ über Ukraine-Krieg: Tendenziös, einseitig und oft sehr einheitlich. Die Ergebnisse lassen“
Es gab hier mehrfach Diskussionen
„über Sterbefälle bezüglich Covid. Da wurde dann auch von manchen gerne behauptet, dass durch Covid keine Übersterblichkeit verursacht worden sei.“
Rentenreform- neue Einfälle von Jens Spahn
„"Für jedes Jahr höhere Lebenserwartung einen Monat später in die Rente gehen..." ist sinngemäß die Kernaussage von Jens Spahn zur geplanten“
Wenn Irre an der Macht sind,
„dann ist die Gefahr groß, die Welt in Schutt und Asche zu legen. Hier ein Link von Putins Stimme dazu: Bleibt die Hoffnung, dass der Link“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?