Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Raum auf der "Gloria"
„dem kolumbanischen Segelschulschiff. Die Büste dieses Mannes,Pufula oder,war das ein bekannter Admiral,Kapitän ,der muß um die Zeit von“
Eine Bergwanderung (1993)
„Das haben wir oft und gerne gemacht - nur dass es immer anders ausging ! Unsere liebste Bergwander-Gegend war in Österreich. Die erste Fahrt ging“
Suche Begleitung
„Suche einen Begleiter der mit mir in Kroatien reist. Ich verbringe das halbe Jahre dort und zu zweit ist alles noch besser.“
Pilgern an der Mosel
„ich, für den Wanderungen bisher etwas für Leute war, denen man den Führerschein abgenommen hat 8) , möchte mich mal auf ganz neues Terrain wagen.“
Urlaub in Kroatien
„Wer hat lust Urlaub in Kroatien zu verbringen ich hab noch Ferienwohung frei. Bei interesse melden.“
Bienen-sterben oder Heilkur für Bienen?
„Es gibt sie, die großen Felder nur mit Sonnenblumen und es gibt sie, die Bienen zu Hauf, die von ihnen leben. Es sollte wohl möglich, sein,wo“
Hamburgs kleinstes Hotel
„Das ist ein seltenes Erlebnis für den, der es romantisch und maritim mag. Gewisser Luxus wird geboten. Für eine Nacht sollte mit ca. 400,-- Euro“
Frage an die Gartenfreunde - oder noch besser: an
„Frage an die Gartenfreunde - oder noch besser: an die Balkonfreunde. Seit ein paar Jahren hab ich ein echtes Problem mit meinen Pflanzen auf dem“
Bad Füssing , Mitte August 19
„Hallo ist jemand zu dem Zeitpunkt auch in BF und sucht vielleicht Gesellschaft, Gruss Rauli“
Bad Füssing , Mitte August 19
„Hallo ist jemand zu dem Zeitpunkt auch in BF und sucht vielleicht Gesellschaft, Gruss Rauli“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?