Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Reisepartnerin gesucht
„Ich, eine fast 60jährige lebenslustige Single-Schützin suche eine Reisepartnerin. Am liebsten für Kreuzfahrten, allerdings auch gerne für andere“
Weihnachten auf Fuerteventura
„hat jemand Lust, Weihnachten nicht allein zu verbringen? “
kaum wird es etwas wärmer,
„schon sieht man die Elefanten ihre Nester bauen“
Hase auf Skiern
„http://i.solustig.com/1707/andere-sehen-einen-fliegenden-vogel.jpg“
Weltreisen/Kreuzfahrten
„Reiseverlauf. Aktuelle Position der M/S Albatros: Unterwegs von Playa del Carmen nach Havanna Abfahrt vor 12 Std. 48 Min. (um 14:00 Uhr Ortszeit)“
Weltreisen/Kreuzfahrten
„Meine Meinung zu meiner 4 monatigen Kreuzfahrt Sicher ist so eine Reise spannend und beeindruckend, mehr als 4 Monate unterwegs zu sein und rund“
Warum sind Kreuzfahrer
„Warum sind Kreuzfahrer so versessen darauf, an Bord kein Trinkgeld zu geben? Purer Geiz, vorgeschütztes Gerechtigkeitsdenken, die große“
Kururlaub in Polen
„Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe vor, im nächsten Winter einen sogenannten Kururlaub an der polnischen Ostsee zu genießen. Hat jemand“
Die Radfahrsaison wird eröffnet
„Hallo Radler Ab 8.3. 2018 startet die Gruppe Mit Rad op'n Pad aus Bad Zwischenahn, wieder in die neue Saison. Wir fahren ca. 30 km mit einer“
Flug
„Wer flog nach Australien mit einem Stopp in Singapur (Hotel 1 Übernachtung)wo kann ich diesen Flug günstig buchen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?