Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sonntags...
„... kämme ich mich nicht...;) “
Serafina - über die Schulter geschaut
„Serafina führt eine Osteria in einem kleinen Städtchen auf dem Wege nach Montalcino. Die Osteria liegt in einer Nebenstraße und wird sehr selten“
Sportlich auf der Chiantigiana unterwegs
„Oben zwängte ich mich in meine Laufkombi, durch das Kompressionsgewebe saß sie perfekt und hielt meinen Hintern in Form. Ich war zufrieden und“
Sommerurlaub in der Maremma
„„Erinnerst du dich noch an das ältere Ehepaar, damals bei der Festa in Castiglione Eva?“ Eva nickte. „Ich habe beim aufräumen ihre Adresse in der“
Unser italienischer Sommer
„Bald ist wieder Urlaubszeit Was gibt es schöneres, als in angenehmer Gesellschaft den Abend auf der Terrasse zu verbringen und über die“
Beladung
„eines Frachters? im Überseehafen Warnemünde /Rostock mit Flügeln für Windkrafträder.Das sieht gewaltig aus,selber mag ich die aber nicht,vor“
Wenn jemand eine Reise tut,... 1.Teil
„Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen. Matthias Claudius Der Valentinstag nahte und keiner da, der mir etwas Liebes tun konnte,“
Riesige Halle
„der Warnowerft in Warnemünde vom Ausflugsbötchen aus gesehen.“
Das Mutterschiff
„So unterwegs zu sein ist hochkomfortabel, wer braucht da schon ein anderes Verkehrsmittel??“
Bekannte oder unbekannte Blüte?
„Diese Blüte ist im Durchmesser ca. 2 cm groß und schliesst sich, sobald die Sonne weggeht. Sie bringt Früchte, die wohlschmeckend sind.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?