Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die MS Berlin vom NDL Bremen
„MS Berlin Reederei Norddeutscher Loyd Bremen. Hier auf der MS Berlin habe ich meine letzte Reise unter deutscher Flagge gefahren nach Now York“
Rom ?
„Ich kenne zwar schon einiges von Italien, aber bisher war ich noch nicht in Rom . Wer hat eventuell gute Tips, was man sich anschauen oder“
Individuell reisen - für mich immer noch die Nr. 1
„Ich kann so gar nichts irgendwelchen Gruppenreisen abgewinnen. Oft reise ich mit Hund und Partner in ein Ferienhaus, wo wir ganz nach eigenem“
Wir sind seit 15 Jahren Kreuzfahrer
„und zwar auf den Meeren und den Flüssen. Es ist wunderschön, wenn das Luxushotel jeden Morgen an einer anderen attraktiven Destination festmacht.“
Attraction in Scotland
„If you ever go to Scotland don´t miss the „Kelpies“ and the ship lift. To be seen near Falkirk, at the Firth and Clyde canal, which connects the“
DZ mit Frühstück in der Umgebung Konstanz gesucht
„Hallo zusammen, wir suchen ein Doppelzimmer mit Frühstück in Konstanz und Umland, Nähe Insel Mainau am liebsten in Litzelstetten kurzfristig für“
Regionales Ziel: Botanischer Garten
„Vielleicht erlebt man es mehr in Ballungsräumen: Da gibt es Naherholungsräume. Man kann mit dem Auto bis auf den Parkplatz, aber dann zu Fuß in“
Erdbeeren
„Meine Erdbeerpflanze bekommt braune Blätter und trägt keine Früchte. Was kann ich tun... ist sie noch zu retten“
Schmetterlingsflieder Ableger
„Von einem Zweig des Sommerflieders habe ich kleine Stücke sehr schräg angeschnitten, sofort in Erde gesetzt und in den Schatten gestellt.“
Wanderungen in Böhmen
„Das Böhmische Mittelgebirge liegt unmittelbar angerenzend an die Sächsisch - Böhmische Schweiz und das Erzgebirge. Der Autobahnbau Dresden - Prag“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?