Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Leuchtend
„sind diese wenige Zierbeeren ,die mir heute Morgen auffielen. Da schien noch die Sonne,inzwischen ist es wirklich wieder ....geworden.Allen ein“
Sonnenkind
„Marie, die kleine Prinzessin des Königreiches Immerfroh, benahm sich so ganz anders als es das Gesetz vorschrieb - nämlich stets fröhlich zu“
Sommer?
„Da wär ich jetzt gerne.... ;) MD“
Früstück ist fertig
„Frühstück ist fertig Irgendwo zwischen Khachuraho und Varanasi hielt der Zug auf freier Strecke. Ein dünner Mann betrat mein Abteil. Er trug eine“
Bin klein und kämpferisch
„sagt sich dieses Gänseblümchen,das schon ene Weile dem Frost die Blüte bietet,oder sagen wir es besser so,die Stirn!Das sind eben hier auch“
Morgenblick über eine Wiese
„Frost verschönt die Gegend,dazu heut eauch am Morgen die Sonne,die sich für eine Weile zeigte.Dawanderte ich einwenig in meiner näheren Umgebung“
kommenden Winter im Schnee...
„hallo, liebe Mitglieder hier ich möchte im kommenden Winter - am liebsten über Weihnachten/Neujahr mal wieder so richtig im Schnee spazieren“
Sind das nicht wunderschöne Blumen ???
„.. und die duften und schmecken auch noch hervorragend ..:-)“
Jasminum nudiflorum
„Dieser Jasmin blüht den ganzen Winter“
Dithmarschen,
„immer wieder eine kleine Tour ...“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?