Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wir läuten leise
„im Garten und hoffen,das bald noch mehr sich zeigen . Ein kleiner Gruß sollen diese wenigen Schneeglöckchen sein.“
Wie ein Krake
„wirkt die eine Hagebutte,verschönt durch den Frost,die sich mir im Garten zeigten.Oft sind es die kleinen Dinge,die schön wirkenwenn man genauer“
Glück gehabt.
„Im US-amerikanischen Montana entdeckten Katzenbesitzer das drei-jährige Tier gefroren vor ihrem Haus. Als sie die Katze in die Tierklinik“
Nützliche Gestik.
„Ein Jahr lang lernte ich in der Volksschule die englische Sprache. Danach war Schluss. Der Regierungsbezirk Aachen gehörte damals zur englischen“
Erinnerugen an die "Völkerfreundschaft"
„dies ab 1960 in Warnemünde in Dienst gestellt wurde,einige Jahre als Passagierschiff fuhr,eben auch für auserwähle Menschen.Trotzdem,es war schon“
FLÜGE NACH SINGAPUR
„Anbieter: www.lufthansa.com www.emirates.com www.singaporeair.com “
Rügenradio-Postamt
„Hier wurde mit den Schiffen im Funkvekehr Verbindung gehalten-bitte berichtigen,wenn ich das nicht so richtig beschreibe,so nahm ich das im“
Fachwerkhäuser am Radweg
„Deutschland ist reich an Fachwerkhäusern. Wo es genügend Holz gibt, wurden Holzhäuser gebaut. Seit der Steinzeit gab es verbreitet Holzhäuser,“
Dies & Das
„- Kalt und trüb, in Owschlag, ... -“
Foto-Spielereien
„Foto-Spielerei mit Corel PaintShop Pro X8 Was macht man, wenn draußen useliges Wetter ist? Man kramt durch die Fotoalben auf dem PC, und probiert“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?