Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo,wir grüßen herzlich
„aus einem naturbelassenen Vorgarten,vor dem viele oft stehenbleiben,einige aber sich an die Regeln halten und reintrampeln! Im Freien sind wir“
Hallo,binauch schon da!
„Durch einen Zufall entdeckte ich die erste Kornblume hier in meiner Ecke.Leider ist sie nicht gut eingefangen worden,Vielleicht freut sich doch“
In der Raststätte
„"Bei der nächsten Raststätte hältst Du mal an. Ich muss mal und habe Kaffeedurst", flötete meine Frau in ihren lieblichsten Tönen. Nun gut, wir“
Nordsee oder Ostsee
„Möchte ich an die Nord- oder Ostsee reisen. Wo gefällt es mir besser? Im Vergleich ist die Ostsee freundlicher und milder. Die Nordsee ist rau.“
Blumen im Garten des Alcazar in Sevilla
„Weiß jemand, die diese Blumen heißen? Viele von ihnen hab ich im Garten des Alcazar in Sevilla gesehen.“
Flug nach Tunesien
„Hallo ! meine Enkelin fliegt mit ihrer Tochter (3 Jahre) in der nächsten Woche von Frankfurt nach Tunesien (Monastir) Sie rief mich eben an, um“
Nestbau
„bei Familie Spatz“
Blässhühner an einem Teich
„Bin heuten an einem Teich gewesen da haben die Blässhühner 5 kleine Küken. Süss die Rasselbande“
Eine urwüchsige Insel
„Ich grüße euch von der Insel Krk in Kroatien. Leider ist das Wetter nicht so toll, aber vlt. wird es ja noch was. Freitag sollte die Sonne“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?