Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
schönes
„Wochenende“
INDIEN-SO (Region Chennai - Sriharikota)
„Reiseart: Privatreise (Kleingruppenreise möglich) Reiseziele: Chennai (Tamil Nadu / TA) -> Tada, Sullurupeta, Sriharikota (Andra Pradesh / AP)“
Maawio on Tour, Baldeneysee, Essen
„Hallo Zusammen Im Süden von Essen liegt eingebettet zwischen bewaldeten Hügeln der Baldeneysee, ein lohnendes Ausflugsziel im Revier. Egal ob bei“
Bob ,der Steinpilz
„zeigte sich heute mir,trotz der Schnecke war er sehr fest und wird mir am Abend,wenn es auch nur ein Happen ist ,schmecken,Erist ein“
Moskau!
„Moskau! Am 6.6. flogen wir von Berlin-Tegel nach Moskau Domodedovo. Abflug war für 15.30 vorgesehen, musste aber wegen Unwetter verschoben“
Kreuzfahrt
„Nachdem ich mir vor zwei Jahren meine Herzenswunsch mit einer Kreuzfahrt von Kiel bis zum Nordkap :) erfüllt habe kämpfe ich nun mit mir ob ich“
Kein Interesse?
„Habe mich gerade in der Gruppe angemeldet und wundere mich, dass scheinbar doch recht wenig Interesse an dem Thema besteht. Gerade seit ich in“
10 WOCHEN IN ANDALUSIEN 2020
„ca. ab 7.1. bis 15. 3. 2020 suche ich Mitbewohner/in für 3-Zimmer-Wohnung (unternehmenslustig und fit). Das Klima ist wunderbar und Sonnenstunden“
Hier ist die Dicke--
„wahrscheinlich eine Wiesenhummel ,die sofleißig beim "Arbeiten" war,Emsig,emsig flog sie und so viele andere herum,es summte und brummte um einen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?