Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
dort...wo noch
„dicker fetter Klee wächst = Kleinwalsertal“
Die Amerigo Vespucci
„am Späten Nachmittag von der Fähre von Hohe Dühne aus gesehen. Was fürein stolzer war sehr schön,das wir ihn näher betrachten konnten.Unsere“
Greece
„am Abend“
Was ist das für eine Pflanze?Der giftige Aronstab!
„So etwas habe ich noch nie gesehen.Diese hier fand ich durch einen Zufall lan einem Feldrain,ich nehme an,es ist etwas Seltenes,oder irre ich“
Wettklettern
„an der Weide“
Wir sind schon reichlich da
„guckt nur mal in Euren Lieblingsecken nach uns.Wir zeigen uns sicherlich , Heute fand ich auf einer schon besuchten Stelle doch noch allerhand“
Unterwegs durch das Wichteltal
„Hallo Zusammen Leider ist die geplante Wanderung von E-Steele bis E-Burgaltendorf aus Mangel an Beteiligung, nicht zustande gekommen. Aber das“
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
„Uff, die Koffer sind gepackt, die letzten Einkäufe getätigt, der Urlaub kann kommen. Natürlich haben wir uns die abenteuerlustigste und“
Hoch Oben
„auf dem kollumbianischen Segelschulschiff Gloria werden wohl die Segel gelöst,Wie schwindelfrei muß man sein und das eventuell dann auch bei“
Da nascht doch einer !!
„So ein kleiner grüner Schlingel,tat sich gütlich an den Regentnropfen in einer Rose. Ind iesem Jahr war der erste seiner Art,den ich entdecken“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?