Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Septembermorgen
„wie er nicht schöner sein kann,zumindestens nach den letzten regnerischen,teilweise graulichen Tagen.Hier in einem der Wälder rund um Bad“
Kurzreise
„Wäre dankbar für einen Tip für einen Wochenendtrip, evtl. Wellness, z.B. Rhein, Mosel, Odenwald.Bitte schickt mir eine PN. Vielen Dank. Irene“
Dornröschen Speicher
„Dornröschen Speicher in Stralsund“
Von hoch oben
„sehe ich alle Wanderer,die hier durch die Umgebung schleichen und Pilze finden ,ich überlege es mir doch ,ob ich eine Anzahl den Suchenden“
einen guten Start
„in die erste Septemberwoche:sunny: “
Waldmorgen
„Am Anfang des Hütter Wolds bei Althof,wo ich lange nicht mehr war und es heute trotz der Schwüle genoss.Aber es ist sehr trocken.Petrus soll mal“
Zisch,ich habe zwei Köpfe
„Zum Wochende mal etwas ganz anderes.Alsich mit meinem Sohn durch den Zoo in Rostock war,fanden wir im Darwineum in einem der Schaukästen diese“
Sonnensternchen
„Heute Morgen war ich ganz früh im Wald,vor der großen Wärme!War das schön,Und dann begrüßten mich die Pilzmännlein jeglicher Art.Auch die Herren“
Sommer
„auf dem LAND“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?