Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
aus NEON vom Heyne-Verlag
„Kein Verhaltensforscher hat je beobachtet, dass der Vogel Strauß seinen Kopf in den Sand steckt.“
Essener Impressionen-Eins
„Die Herberge zur Heimat, - heute das Hotel Essener Hof Wenn man zwischen dem Handelshof und dem Haus der Technik die Treppe zur Teichstrasse“
BUGA und Wassershow
„Für alle die es nicht vor Ort sehen können. Spektakuläre Wassershow Eine der größten Wassershows Europas wird es auf der Bundesgartenschau in“
mal wieder was Unanständiges
„ Fortpflanzung“
Ich finde noch Nahrung
„Und hier meine Herbstzeitlosen,die eben in einem verwilderten Gartenstück sich noch zeigen,bis der Mäher mit seinem dämliichen Krachmachergerät“
Gruß vom Kinderspielplatz
„in der Nähe des Hasenbergs in Bad Doberan von einem wunderbaren Morgen.Dieser Platz ist soliebevoll gestaltet worden,das man selber dort“
Fahrt ins Frankenland
„... Kirchen. Überall Kirchen, Burgen, Schlösser und Wirtschaften mit leckeren Essen, Wein oder Bier.“
Stört mich nicht,ich bin gerade beim Fäden verknüp
„Heute Morgen war ich ganz früh im Hütter Wohld,von Althof aus,gesehen,Es muß bald wieder regnen,stellte ich fest,wird es wohl auch noch,Allerhand“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?