Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 04.10.2019, 15:46

Tanker

„Wegen ihrer Eisklasse A1 wurde MT “ Leuna I “ auch als Versorger für die Fang-und Verarbeitungsschiffe des Fischkombinates Rostock im Nordmeer“

2 3
Freitag 04.10.2019, 13:39

Baumpilze

„Aufgenommen im Wildpark-Köln Dünnwald“

4 5
Donnerstag 03.10.2019, 19:41

Feigenpflanze

„Ich hab eine Feigenpflanze in einem Topf, die schon 2-3 jahre alt ist und immer so dahingedümpelt ist. Heuer hab ich sie auf die Terrasse“

16 9
Donnerstag 03.10.2019, 18:16

Mein Garten

„Einer meiner Zitrusbäume. Die sind sooo aromatisch und einfach lecker.:heart_eyes: “

6 6
Donnerstag 03.10.2019, 17:18

Habe kleine Stacheln

„pieke aber nicht.Bin so etwas wie ein Stachelbovist,nicht eßbar,aber doch reizend anzu sehen,oder?“

14 7
Dienstag 01.10.2019, 22:11

Ein Gecko geht auf Reisen

„Wir verbrachten unseren Urlaub auf Teneriffa. Abends saßen wir auf der Terrasse des Ferienhauses, genossen den Blick über die Landschaft und“

1 2
Dienstag 01.10.2019, 20:17

Meine Hunde sehen rot

„Oben im Hundehimmel auf Wolke Drei hocken Knödel, Fee und Quinny und regen sich tierisch auf. „Es darf einfach nicht wahr sein!“, murmelt Knödel“

5 4
Dienstag 01.10.2019, 16:55

Kurzrlaub 2018 am Rhein

„Noch ein schönes Örtchen zum stehen “

ehemaliges Mitglied
2 2
Montag 30.09.2019, 10:37

Schleuse Werden Amazonas 28.9.19

„Schleusengang II Geheimnisvolle Unterwelt ohne Wasser... Einfach faszinierend! Schade, dass ich hier ! keine weiteren Fotos einstellen kann...“

ehemaliges Mitglied
2 2
Montag 30.09.2019, 09:52

Schleuse Werden Amazonas 28.9.19

„Aller guten Dinge sind drei... Schleusen-Baustelle temporär.. Doris Daisy18“

ehemaliges Mitglied
2 3

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Natur & Reisen

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Natur & Reisen > Forum